Hm, also so wirklich sieht es nicht so aus, als ob Aimeéia den kleinen Kerl in Kleider stecken kann und er auf Blumenkränze steht. Ich habe einfach einmal ein kleines Bildchen zu einem Sohn gemacht. Es juckte mir so in den Fingern. Das gegenstück zu Bedtimestories. :)
Licht und Schatten begleiten deinen Weg, Freude und Trauer... so wie die Sonne un der Mond sich brauchen.
~~~ "Und als die Stille sie erreichte und allein ihr ruhiger, langsamer Herzschlag blieb zurück, da schlich sich die Erkenntnis wie ein sanfter Flügelschlag ein. In diesem heimlichen, von Schicksal gestreiften Moment wurde ihr dieses Privileg bewusst, welches sie ab nun für alle Zeiten tragen würde. Es war eine Bürde, eine Freude und ein Geschenk in einem. Zögerlich und doch so sanft strichen ihre Finger über die Haut ihres Bauches, es würden viele Monde und viele Sonnen ihren Weg über den Himmel nehmen... bis... und jenes Gefühl, welches sie in jeder Faser ihres Herzschlages verspüren konnte, war bedeutsamer und gewaltiger, als alles, was ihr bisher wiederfahren war. Sie war Mutter!" ~~~
Ich habe mal zur Beruhigung und Entspannung die Bleistifte herausgekramt. Dieser kleine Text gehört zu dem Bild "Erkenntnisse", in der Aimeéia das erste Mal bewusst wird, dass sie "ab jetzt" "wirklich" Muttter ist.
du bist ein schatz, das nenn ich mal ne erklaerung. *lach*
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Es war einmal wieder Montag und montags ist die Uni die Hölle. 90 Minuten qualvolle "empirische Sozialforschung" um dann in weitere 90 Minuten "Epidemiologie" zu wechseln und dann mit der grausamsten Umsetzung und "Gesundheitspolitik zu enden. Der einzige Lichtblick ist das "medizinische Grundlagen Tutorium" in der Früh.
UND die kleinen Bilder, die dabei seit neustem entstehen. Viel Spaß bei meinem ersten Gedanken, den ich bei Morgensonnes letzten Beitrag hatte.
Ich habe den kleinen Funny mit Bleistift gezeichnet und eben am Pc etwas mit Farbe versehen. Darin bin ich noch nicht so richtig gut. Dennoch viel Spaß beim Lachen! ;)
Oh man. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. SO viele geile Sachen für mich und ich komm nicht zum Kommentieren. Tut mir so leid. Daher hier einfach mal. Ich habs gesehen und freu mich einfach tierisch :) Finds voll lieb Aimeeia,. *knuddel*
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Ich zeichne sehr gerne und für mich ist es ein Ausgleich und es baut Stress ab! Wenn ich dir, wenn ich euch damit eine Freude machen kann, dass tu ich das sehr gerne! :D
Ich habe noch ein kleines Bild hochgeladen, das mich jedoch fast in den Wahnsinn getrieben hat. Es gibt KEIN vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm für Traumbeere (mein Surface)!!!! X.x Was ist so schwer an einfachen Texten? Warum kann ich sie nicht einfach ohne Füllung haben? Warum kann ich die Größe nicht anständig ändern? Warum mache ich das Vergrößern eines Bildes so schwer? Warum kann ich keine "logischen", "einfachen" Pinseleinstellungen haben? Warum muss kann ich Farbeinstellungen nicht speichern? Warum habe ich tausend Filter aber nur drei Pinseleinstellungen? Warum? Warum? Warum? Es gibt nicht einmal ein normales Paint!
Und die ganz wenigen Programme, die eventuell zu gebrauchen wären, können keine gezeichneten Bilder verarbeite, weil die Auflösung einfach nur Sch... sch... ihr wisst schon, was ich meine!
Daher gibt es jetzt die unbearbeitete Variante für euch in der Galerie!
"Montags in der Uni"
Notiz:
Feuerwind sagt zu Stonedusk im dritten Bild: "Es ist Montag, Stonedusk!" Im Vierten Bild steht "theoretisch" der Text: "Nach Empirischer Sozialforschung, Epi. Und mitten in Gesundheitspolitik!"
Da wir Epidemiologie nicht nur als Seminar am Montag haben, sondern auch als Vorlesung am Donnerstag, gibt es heute eine kleine Skizze. Unsere Dozentin ist besser als jede Schlaftablette und daher habe ich ein paar kleine Kritzeleien erstellt. Die kleine Sammlung an Turakoköpfen fand ich nicht sehr sehenswert, aber dafür mögt ihr vielleicht die 20 Minuten Skizze von Morgenwind. Sie ist nur auf der Rückseite eines Fehldrucks und sollte eine kleine Übung zum Verlauf von Haaren sein. Ich finde, dass sie nicht so recht zu Morgenwind passt, aber ich mag die Haare. :D
Es war so viel geschehen, dass sie dieses Mal keine Ausreden gelten ließ. Sie spürte das heiße Wasser um ihre Beine und atmete die feuchte Luft der heißen Quellen ein. Die anderen packten die Sachen, sie würden nicht mehr lange hier bleiben. Noch waren sie sich nicht sicher, ob sie Alagos mitnehmen sollten. Es war so viel ungeklärt. Starfire beriet noch immer mit wenigen Auserwählten und so hatte sich Noelle ihre neue Seelenschwester geschnappt und sie zu den heißen Quellen geschleift. Nun saß sie mit Aimeéia am Rand und ließ ihre Beine im Wasser baumeln. Sie hatte ihr lange zugehört und zog nun die Stirn in Falten. "Also, noch mal, nur damit ich das richtig verstehe. Du hast es endlich mehr oder weniger geschafft einen Schlussstrich unter die Geschichte mit Lyrell zu ziehen, dass du dabei im Fieberwahn warst, lassen wir mal raus. Dann erkennst du Alagos, was ich ja schon weiß. Das ganze Durcheinander zwischen euch lassen wir auch mal raus und halten nur fest, dass du noch nicht schwanger bist." Sie sah zu ihrer besten Freundin, die etwas zerknirscht wirkte. "Du hast ausgelassen, dass Morgensonne mir gesagt hat, dass er keine Beziehung mit mir will." Die Augenbrauen der Kriegerin zogen sich noch weiter zusammen und sie starrte ihre Freundin mit einem vielsagenden Blick an. "Ach ja, das habe ich noch ausgelassen. Besonders, da du ja vorhin auf ihn losgegangen bist und dann... ja, was dann? Er sagt dir, dass er das hin und her nicht mehr aus hält und einen Schlussstrich ziehen will und du? Was machst du?" Aimeéia senkte betrübt den Blick. Sie schwieg und ließ sich leise ins Wasser der heißen Quelle sinken. "Ich weiß ja, dass es dumm ist. Aber... als er mich so angesehen hat, es war einfach so, wie soll ich sagen? Ich dachte, dass mein Herz stehen bleibt! Du hast seinen Blick ja nicht gesehen. Es war einfach so... mir ist die Luft weggeblieben, als wären meine Beine mit einem Mal so schwach und völlig kraftlos. Ich..." Sie sah zu Noelle auf, sie hatte sich mit den Armen am Rand aufgestützt und ihre Wangen glühten. "Du hast dich in ihn verknallt!" Meinte die Kriegerin schlicht und Aimeéia hob den Blick zu ihr. "Das bin ich ja schon lange!" Mit einem Seufzen ließ sich die wilde Elfe ins Wasser gleiten. "Oh ja, und jetzt, wo er nein sagt, sagst du ja? Oh, bei den Hohen, du bist die wahnsinnigste, verrückteste und liebenswerteste Elfe, die ich kenne"
Die kleine Geschichte zu dem neuen Bild in der Galerie. :D
Rote Tränen rannen über ihre Wangen und ihre Seele schien von schweren Ketten gehalten zu werden. Es waren kalte Fesseln, die immer strammer gezogen wurden. Sie legten sich schneidend, drückend um sie und niemand konnte sie sehen. Es war ein Fluch, gefangen von den Gefühlen, die sie nicht verstand. Ihr Herz war gefangen in den Fesseln ihrer eigenen Liebe, dem Trugschluss eines Verrates und nun sollte sie ein Kind unter dem Herzen tragen, das nicht einmal gezeugt war. Heiß brannten die blutigen Tränen auf ihrer Haut, der eine tot, der andere hatte sich von ihr abgewendet und nun blieb allein der, den sie nie wollte. Ein Mann auf der Schwertschneide balancieren zwischen Verrat und Loyalität. In der Stille ihrer Seele herrschte ein lautlosen Sturm. Sie konnte keine Entscheidung treffen und doch würde sie es müssen. Drei Männer... drei Ketten... drei Entscheidungen... Ein lautlosen Kampf, der sich hin und wieder grausam seinen Weg hinaus in die Welt der Wirklichkeit suchte und dann mit fatalen Folgen ihre Handlungen bestimmte. Der Schmerz wurde immer größer, gewaltsamer und der Kampf zwischen Feuer und Eis schien sich dem Ende zu nähern. Wie lange noch? Wie lange noch würde sie es ertragen? Wie lange würde sie noch standhaft bleiben? Wann verloren sie die Kontrolle und ihr Herz zerbarst unter dem Druck der Ketten? Wann kam der Augenblick, vor dem sie mit zitternder Seele erstarrte. Wann würde ihr Herz und damit all ihre Liebe, all ihre Hoffnung und all ihr Sein zerspringen und nichts als Schmerz und Dunkelheit zurück bleiben?
@Feuerwind Oh ja, da hast du Recht. Sie hat ein Problem! Ich hoffe, ich konnte das in diesem Bild gut ausdrücken und deutlich machen, was sie empfindet. :D Ich verbringe schon den ganzen Tag auf dem Sofa mit meinem Mann und schaue viel zu viel "Merlin neue Abenteuer".
Morgen setzte ich mich dann an den Beitrag für die liebe Aimeéia. Spielst du auch Noelle? Ich bin am überlegen, ob ich auf sie noch warte.