news- Im Bereich Skizzen wartet eine kleine winzige, skizzenhafte Ueberraschung fuer Feuerwind und Falke ^^
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
2 neue Bildchen in der Galerie: eine s/w-Skizze von unserer geschätzten Anführerin,die schon viel zu lange bei mir rum liegt und noch bunt werden soll - und dann hab ich mal versucht Morgenwinds Rüstung zu zeichnen. Ist eigentlich auch nur ne skizze mit mega-schnell-Colorierung, weils bunt ist, hab ichs aber dennoch in den Farbteil geschoben. Für dass das ich auf viel Rüstung stehe ist sie ziemlich leicht bekleidet, aber irgendwie: a) ist sie ja keine wirkliche Kriegerin des Stammes, und b) ich stelle mir Gleiter sein in Plattenrüstung einfach doof vor. Leichtes Leder, Krötenhaut und nur vereinzelte Metallrüstungsteile tragen sich da doch leichter. *g* - sorry für den scan, der ist leider nicht der knaller, aber mein Scanner wurde auch noch im Jahrhundert der Feuerentdeckung gebaut.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Neues Bild in der Gallerie, für Starfire. sorry für den zu großen Scan.
@Star: meinsch du es macht sinn das Bild nochmal zu löschen und in kleiner nochmal reinzusetzen? Wenn ja, dätsch du's mir löschen?
:-)
Das Bild "Rotkäppchen und der böse Wolf" ist endlich fertig... oder auch genannt: "... der Beginn einer wunderbaren Freundschaft"
sorry, Falke. Ich konnts net lassen. *breitgrins*
skizze is im Tessin entstanden *ggg* die Farben hab ich während ich krank war dann endlich fertig gekriegt^^
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
hat jemand ein PW + Benutzernamen für die alte Galerie? http://elfwood.nets.at/gallery/index.php wollte mir gerne die alten Bilder, die es da von Falke gibt runterladen und in meinen Charabogen auf dem PC einfügen
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
neues bild von eshana unter stammesgeheimnisse. uff die haare haben mich fertig gemacht, ich habe so angst vor schwarzen haaren ^^° habe das schwarzweiße auch nochmal unter sketches hochgeladen wegen den haaren hehe
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Unter "Sketche" ist in der Bildergalerie ein neues Bild zu sehen: eine Zukunftsvision von Turako, versuchsweise mit Bart und entspannte, selbstbewußterer Haltung. ^^ ... und Brusthaaransatz und Muskeln
aber doch nicht wenn diese Visionen Brusthaar und Muskeln beinhalten.... ^^
Für die die sich fragen: Gibt es zu dem Avatar von dem neuen Kerl auch n ganzes Bild? Jap gibts is jetzt in der Galerie. Leider sehr dunkel geworden aber man erkennts hoffe ich ^^
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
meine entschuldigung fürs fehlen in den letzten tagen is nun halbfertig, also erstmal nur die outlines sind in der galerie, farbe will noch etwas länger befummelt werden