Bei Dunkelelfen ist das ja auch was anderes... abgesehen davon hat er doch glaube ich auf Frostis Bilder ne fette Rüstung.
Okay, wir ändern und beschließen: Bauchfreie Rüstungen sind untauglich, außter derjenige trägt ne bauchfreie Rüstung weil er eh 5x so gut ist wie alle anderen, Rüstschutz dahe rnicht nötig hat und den anderen wenigstens den Hauch einer Chance lassen will - oder weil er angeben will, dass würde ich auch gelten lassen breitgrins*
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
...kryll hat ne fette rüstung... nur is die auf dem bild reduziert...schultern und son bisgen was an den seiten, aber ich mochte nich mal n hemd oder sowas drunterpacken... deswegen tu ich mich ja auch so schwer, rhi komplett einzupacken, also der klamotten zu zeichnen. das is doch verstümmelung oder so ähnlich *ggg*
Kleidung wird ohnehin überbewertet pffft ^^ . Ich hasse es auch, die zu zeichnen XD
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
dann müßt ihr wohl Trolle spielen, deren ledrige Haut geht bestimmt als Rüstschutz durch .. gut... der "Sexy-Faktor" leidet darunter vielleicht ein kleines bisschen, aber manche mögens vielleicht *hrhrhr*
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Zitat von Turakodann müßt ihr wohl Trolle spielen, deren ledrige Haut geht bestimmt als Rüstschutz durch .. gut... der "Sexy-Faktor" leidet darunter vielleicht ein kleines bisschen, aber manche mögens vielleicht *hrhrhr*
Hrm oO
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
zu den trompetenärmeln und der schlaghose, der steb auf der HP ist ja ganz schön alt, hab das schon rausgelöscht bei meiner aktualisierung *g* fands auch eher ungloisch für eine schwertkämpferin :D auch wenn wir natürlich fantasy pur sind und daher unlogische kleidung ok ist denke ich :) und für bauchfreie rüstung bin ich sowieso XD
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
und ein neues eshana rüstungsbild rüstung von dragon age inspiriert, bin sehr unglücklich mit den haaren -.- also schwarze locken muss ich echt noch üben von wegen schatten /schimmer *grusel*
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
hier noch starfire und falke in farbe, konnte falkes gesicht nicht so ganz retten ^^° und falkes rüstung, bitte füße ignorieren *g*, ja auch dragonage inspiriert halt
So, habs endlich mal wieder geschafft eine der vielen Skizzen zu inken, die bei mir rumfliegen. Je vous présente ein Protrait von Ameeia in der Galerie :-)
So habe zwei Bilder hochgeladen die hier schon länger rumliegen ^^ Das eine ist natürlich für Mira *g* eigentlich müsste Morgenwind mindestens einen Kopf größer sein ^^
Du bist ein schatz :-) Kommentare gibts in der Galerie
habe was neues hochgeladen (einige von den alten skizzen dazu farbig gemacht) ein teil von falkes (trauriger) lebensgeschichte ^^ als kind und erwachsene
kommentiert ind er Gallerie. uuuund morgenwind getätigt. sorry, sie plappert wieder... ich kann nix für, sie tut das einfach. *versuchrauszureden*