stimmt, wenn das gesicht anschwillt, strafft sich die Haut auch....
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
So ihr Lieben, es gibt ein Neues Bild in der Gallerie... ich hab mich jetzt entschieden es hochzuladen, weil ichs net weitermachen werde, hauptsächlich weil ich net weiß wie und jeder versuch bisher kaputtgemacht hat, was bisher da is...
Federhaar, herzlichen Glückwunsch, du warst das erste Opfer bei meinem Versuch, das erste Mal komplett alles mit dem Zeichentablet zu zeichnen... ^^
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Bei so einem Ergebnis ist man doch gerne das Opfer. Habs selbst schon mal versucht an nem Grafiktablett, aber bei mir kam da bei weitem nicht sowas bei raus.
*g* danke. das gemeine is, dass ich ja auch mit dem Stift immer aufdruecke wie ein Ochse... wenn man das mit dem GRafiktablett macht, geht echt gar nix mehr. es ne echte umstellung...
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
so habe gerade noch etwas rumgebastelt. Die Raven/Falke Bilder sind entstanden nachdem wir hier über das Jubiläum gesprochen haben und ich überlegt habe was ich machen will, aber irgendwie ist es zu düster für ein Jubiläum ;)
---------------------------------------------------- "But I will run until my feet no longer run no more"
Und da hier ein paar schlimme Ideen in den Raum geworfen wurden, habe ich "mal wieder" beim Frühstück und mein Mittagessen gezeichnet. Langsam wundere ich mich nicht, warum ich eine Stunde zum Essen brauche... Ö.ö
Und ja, das sind Amarth und Turako, die Kryll ein schönes Schkobad schenken. ^^
Wenn ihr euch fragt, warum die Damen alle nur Unterwäsche anhaben, sage ich euch natürlich, dass man Propotionen besser ohne wollpullover übt. Die Wahrheit ist allerdings sehr simpel. Ich wollte mich nicht durch jeden Steckbrief suchen und passende Kleider zeichen. Dazu fehlt mir die Zeit.
Und wenn ihr euch fragt, warum Rhi, Starfire und Silvershadow, sowie Silverwing nicht mit dabei sind, ligt es ganz einfach daran, dass die ersten Drai damen mit einen dolch an die Kehle gehalten haben und Silverwing zu schüchtern ist...
@ Star Das war simpel als Scherz gedacht. Es passten nicht alle Frauen aus dem Stamm auf die Seite und um eine Ausrede dazu zu haben, meinte ich nur, dass die Charaktere Starfire, Rih'zumah und Silvershadow sich mit Händen und Füßen gewehrt haben, um nicht mit auf das Bild zu kommen. ^.^
Also ich kann dir auch den dolch an die kehle halten wenn du das magst XD
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
so und was ist mit den restlichen ;p die du vergessen hast Noelle, Eshana, Windglanz, Falke, Federhaar, Goldregen, Meydry, Raspberry,Shjendao, Silverwing und Vogelsang ;p hihi.. da kannst noch mehr machen dann *lach*
So, beim Essen heute musste ich den kleinen Sketch einfach zeichnen. Der Kommentar von Alagos "Aimeéis, die Liebevolle" fand ich einfach zu gut! ^.^ Demnächst sicher auch in Frabe und überarbeitet. ^^
Coool ... hach man ... ihr könnt das alle soo toll
geduld ist der Schluessel, mein lieber... und viel Radiergummi *hhrhrhr*