wenn wirs zu waermeren zeiten machen wollen, biete ich unser Gartengrundstueckle auf dem Land mit Lagerfeuer an... :-)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
ja dann machen wirs doch wenns warm ist? gartenhütte hört sich toll an!
ähh star kannst du den chibi nochmal löschen? der ist ja riesig drin O.O konnts mir nichts verkneifen *lol* außerdem 2 bilder für feuerwind ;)unter sketche
---------------------------------------------------- "But I will run until my feet no longer run no more"
Ich habe ein Bild hochgeladen, das in der Entstehung ist (Photoshop). Es zeigt Starfire, Feuermähne, Falke, Windblüte und den Nachwuchs von Feuermähne und Starfire!
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
ich moechte mich hiermit offiziell beschweren und zwar ueber das Bild, dass ich seit Wochen versuche von Noelle zu malen. Es wehrt sich und will einfach nicht so werden wie ich will und ich finde das ganz gemein! so. dafuer gibts demnaechst Sommerregen, Eiskristall, Silverwing, Goldregen und vielleicht auch RedEye oder Sturmi zusehen als skizze, allerdings wehren sich die beiden letzten herren auch noch etwas.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
soll ich die bösen charas mal festhalten? Oder viel besser...wir machen ein fest und fühlen sie ab, dann können sie sich nicht wehren. was meinst du dazu, turako.
beide vorschlaege super. bestrafen, festhalten und nochmal nachbestrafen. finde ich super.... *begeistertnick*
Genau, du bestrafts deine Charas und ich lerne ordentlich zu zeichnen und zu collereieren, indem ich eure verrückten IDeen umsetzte. ^.^ Das werden lustige Bilder.
So, zuerst habe ich aber den zweiten Teil meines kleinen Sketches zu Starfires Schreibfehler und die bösen Konsequenzen! ^^
So ihr Lieben, auch ich hab es endlich mal wieder geschafft ein weiteres der Portraitskizzen, die bei mir grade verwaisen, mal wenigstens in s/w zu tuschen. Und wie immer habe ich nicht gerafft, dass Feuerwinds Account noch aktiv war und es mal wieder falsch hochgeladen, weshalb ich um Löschen des einen Bildes bitte, steht auch diesmal drunter welches gelöscht werden sollte, um Kommentarlöschungen zu vermeiden.
Und dann muss ich mich entschuldigen - irgendwas passt nicht mit dem Bild, aber zur Zeit läufts einfach nicht beim Zeichnen... naja, wie auch immer: Goldregen als Portrait.