so, in der Bildergalerie gibts nu den neuen Ava in größer...
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Uj, ich mag es serhr gerne. Kommi gibgt es per Gelegenheit, Turako.
@Feuerwind: Da hast du deinen Seifenblasenterminator. Leider hat mein Scanner der Frabe und der Qualität des Bildes überl mitgespielt. Ich hatte die Skizze zwischen zwei Telephonaten gekritzelt und fand sie so süß, dass ich ihr Frabe geschenkt habe.
ein paar eshana bilder :)die in der charaübernahme entstanden sind das eshana_mädchenhaft und eshana potrait war mit den ollen copics aus verzweiflung entstanden die zwei riesen bilder pack ich nochmal klein rein,dann kann star die großen löschen, danke :)
achja die schwertpose hab ich aus dem internet
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
super dasd du jezt copics hast, Falke... so schoene neue Bilder. ich glaube auch, dass die dir liegen. und ich bin schon gespannt wie und wie schnell sich das auch wieder weiter entwickelt, denke an deine Bilder von einigen Monaten und jezt, dasging auch so schnell :-) sehr cool.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ich will auch wieder copics oO wenn die steuerrückzahlung kommt, kauf ich neue XD
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
Nach dem Charabogen müssten das auf dem dritten Bild Trompetenärmel sein auch wenn sie auf dem Bild ander dargestellt sind. Aus Erfahrung kann ich nur sagen alles was am Ärmel flattert ist im Kampf zuviel. ;)
------------- Ich benutze keine Fremdwörter - Die sind mir suspekt
Also das sind aba keine ^^' Trompetenärmel sind oben eng und gehen nach unten auseinander .
Und ich denk man sollte hier etwas liberaler sein. Wir sind ein Fantasy Holt. 80% der Sachen die man hier anhat und swie man die Haare Trägt sind in einem echten Kampf und allgemein in der Freuien Natur extrem undpraktisch. Von daher. Solange man nicht mit Bullseye auf dem Bacuh rumläuft...
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
njaaaa, aber ich muss Flamme in einem recht geben: liberal super, aaaaaber bei H&M - Klamotten, auch wenn es alles Jugendsünden von uns allen sind, muss net sein. Und gegen Bauchfreie Rüstungen bin ich auch. Das darf nur Red Sonja, und die wurde ja auch wiedergeboren. Also, beim Überarbeiten der Stecker, kann man da ja schon a bissele aufs Outfit achten. Man kann ja auch mehrere haben. H&M-elfische Freizeitmode geht gerade noch, wnens net ganz H&M is, aber H&m Rüstungen.. also.. *brrrrr* neineinei...^^
aber die konnten ja auch über Baumwipfel laufen und mußten sich ja schon in Riten im Sitzen udn aufstehen üben, damit sie sich nicht aufs GEwand treten. Wenn wir jeden Morgen beim Elfentempel üben, wie wir mit flatternden Röcken und Klamotten Aufstehen, und Absitzen, finde ich Flatterkram super.^^
Trompetenärmel sind aber ganz eigentlich auch kein H&M Phänomen sondern waren schom im Mittelalter gebräuchlich XD Also lass ich das hier net durchgehen. Mis halt ne Frage des Umsetzens und ich find jetzt net das Eshana auf dem Bild nach H&M aussah ^^
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Ich wollte jetzt hier keine Grundsatzdisussion Auslösen ... Ich wollte auch nicht das Bild schlecht machen ... ich habe selbst mit etwas weiteren Ärmeln die erfahrung gemacht das sie sowohl beim Schießen als auch beim Kämpfen stören ... wenn ein Chara so im Alltag rumrennt isss mir das schnurz und wenn der Spieler undbedingt Flatterärmel haben will auch.
Ansonsten habt ihr recht. Wir sind im Fantasy und da ist fast alles möglich. Ich denke nur das der Hinweis angebracht ist.
------------- Ich benutze keine Fremdwörter - Die sind mir suspekt
och, ich geb zu, mir gings auch weniger um die Trompetenärmel, weil das Bild ist einfach scöhn. Aber um Krieger die bei Rüstung "bauchfreies Top" angeben... *g* ich läster doch so gerne ;-) aber immer voll lieb^^
Flamme hat aber in einem punkt schon recht...unsere jugendsünden sollten wir mal überarbeiten. Sees ich definitiv auch noch bei vielen meiner characteren tun, nicht nur hier :) ich lasse dabei aber klare klassische Klischeelastiges fantasyklimbim mit einfließen XD rein theoretisch könnte Windblüte zum Beispiel mit ihren langen offenen haaren eher schlechter jagen...drum hab ich diese ja auf meinen Skizzen zusammengebunden. Und nämlich so, das es immer noch hübsch ausschaut :) wenn man schon verdeckt oder so, dann auch wenigstens mit Stil XD
Aber: hier wird kryll nicht beschnitten....wo kämen die Frauen denn hin, wenn Sie seinen bauch Net mehr sehen dürften? XD