och immer nur zu *g* wobei ich das original vol... original finde *g*
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Wie Tasse? Soll ich das "Steif-Bild" jetzt auch mit Starfire zeichnen?
Hm... zu hast recht, ich muss echt sehr übern. Ich finde zwar, das es vom Stil her besser aussieht, aber der Charm das Originals fehlt ihm. +Ich stell es später on.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ja, ich mache das oefters fuer Leute als Geschenk... kommt meist ziemlich gut im richtigen Format... ^^
Echt du hast die noch? Cool
:D Geschenke schmeißt man auch nich weg, da hat Mel Recht ^^ Meine EQ-Convention-Tassen leben auch noch muahahahaha
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
*gargl* ich merk nie, wenn noch n anderer Chara eingeloggt ist... jetzt nochmal mit dem richtigen Chara: @Feuerwind und Star_ dätet ihr den Alten löschen?
so ihr Lieben, nicht dass es heißt ich würde meine Skizzen nur bunkern. Auf der Zugfahrt aus Schweiz zurück hatte ich wenigstens mal Zeit die ersten Skizzen meines momentanen Stapels zumindest zu inken. In der Gallerie gibts nun schonmal Morgensonne und Amarth zu sehen... hoffe das passt halbwegs. bei Amarth muss ich gestehen, dass mir der Zopf etwas groß geraten ist, ich glaube der sollte nicht so in dne Vordergrund, aber nuja... irgendwas is ja immer. Seine Haare würden prinzipiell auch ohne den Zopf als Kurzhaarfrisur funzen und das war glaube ich entscheidend bei dem Stecker *g*
Und die türkischen Augen sind hoffentlich türkisch genug... *immernochwiedoofüberdenkleinenVerschreiberimSteckerfreuweilsoniedlich* In Farbe werden sie dann auch türkis! Später... irgendwann...
Hoffe ich komme als nächstes zu Noelle und irgendwann auch mal zur Zusammensetzung des Ameeia-Bildes...
Ich hänge heute wie ein Schluck Wasser in der Kurve herum und bekomme nichts vernünftiges auf die Reihe. Ich stecke in einem absoluten Kreativ. Wahrscheinlich sollte ich in meinem Zustand keinen Stift in die Hände nehmen, aber da ich heute keine Ruhe finden konnte, habe ich es doch getan. Zeichnersich ist mein kleiner Beitrag keine Glanzleistung, aber vielleicht könnt ihr euch wenigstens drüber lustig machen. :-) Damit ihr einen Überblick habt, habe ich euch einmal die Fieguren aufgezählt. Bei der Qualitäz könnte das erkennen schwer werden.
Seite eins: Oben: Ich, Aimeéia, Sommerregen, Amarth, Larruja Mitte: Sommerregen( mit kurzen Haaren), Amarth, Kahlma und Icefire(von den Sternenjägern) Unten: Sommerregen, Amarth, Aimeéia
Seite zwei: Lyrell, Icefire, Sommerregen, Aimeéia
Seite drei: Aimeeia und Lyrell
Amrath hat mit Red und Noelle genug möglichkeiten Sommerregen muss jetzt auf Silver und ihren Traum warten. Naja und bei Aimeeia weiß ich es auch nicht ;)
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Feuermähne, du bist süß! Ich dachte bei dem darüber lustig machen eher an ein ausgibieges Lachen beim Lesen. Denn sicher wird es sehr vielen so gehen, wie in dem kleinen Comic mir. ^.^
also so Dein Tief will ich auch haben@Aemeia wirklich toll! schreib da jetzt gleich noch einen Kommentar dazu
ist verständlihc, feuerwind :D
so und mein unterbewusstsein hat mir einen streich gespielt, wollte eigentlich einen ganz anderen kerl zeichnen und schwupps da war dann plötzlich thane :D ich übe mich in anatomie yay! habe dreimal die beine verlängert ^^° , die gürtel und schnallen und co. habe ich von dir @feuerwind und du musst mir noch die farben sagen, dann mach ichs auch bunt :)
---------------------------------------------------- "But I will run until my feet no longer run no more"
O.o hm,... ich wusste nicht, dass ihr alle so begeistert von einem KreaTief sein könnt. Dabei finde ich die Zeichungen wirklich an einigen Stellen verbesserungs würdig. *rotanlauf* Wenn ich Zeit finde, mache ich es euch auch bunt. Aber erst das Tassenbild von star.
@Feuerwind
I LOVE COOKIES!!!!!!!!!!!! Much more than green bonbons!
Starfire, hier hast du deinen Greifen.
Tyron ist schön geworden...dieser Blick. DANKE :-) Nur... *kleinwird*....Tyron hat vorne auch Pfoten. Er ist die Greife angeht, einer von der Rasse die vorne keine Krallen haben sondern auch Löwenpranken, dessen Krallen er einziehen kann.