Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.566 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

22.12.2010 22:01
#101 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich steh ja mal voll auf das licht, feuerwind! die haare strahlen richtig toll! :)

________________________________________________________
"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Falke Offline




Beiträge: 877

01.06.2011 11:43
#102 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Kann mir jemand erklären wir man Kommentare hinzufügt/Bilderbeschreibung??
Abfotografiert weil ich keinen Scanner besitze

----------------------------------------------------
"Alles was ich tue,gestern, heut und hier
soll auch nur ein Umweg sein auf meinem Weg zu dir."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

01.06.2011 15:06
#103 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

neee, weiss ich leider auch nicht. Nur als Kommentar halt. Einfach unten irgendwas reinschreiben, aber den Titel kann glaube ich nur Star beeinflussen.

Die Skizzen sind fein :-)
Insbesondere 1 und 2 sind klasse. Beide schon harmonische Linien und Proportionen. Der Gesichtsausdruck bei 2 ist sehr schön. Skizze drei bleibt ein bisschen hinter den beinden anderen, wunderschönen Skizzen zurück. Irgendwie, als müßte mans noch einmal übertragen um den selben runden, schlüssigen Effekt und den lebendigen Gesichtsausdruck der anderen beiden hinzukriegen.

Voll gut :-)

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

01.06.2011 22:30
#104 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Bildbeschreibung kann ich eingeben.
Bitte mit mitteilen, was ich unter welches Bild schreiben soll.

Mit hier einfach das schrieben, was du dort haben willst.

Falke Offline




Beiträge: 877

06.06.2011 10:25
#105 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

danke turako stimmt das dritte bild sieht echt etwas unharmonisch aus. wenn ich zeit und muse habe kann ich das nochmal überarbeiten, ein scanner wäre sowieso auch was feines :)

@star schon ok, die titel haben ja funktioniert

----------------------------------------------------
"Alles was ich tue,gestern, heut und hier
soll auch nur ein Umweg sein auf meinem Weg zu dir."

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

06.06.2011 13:33
#106 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

wobei ich skizze 1 und 3 bezogen auf das alter gelungener finde, wenn die drei skizzen jeweils falke im selben alter darstellen sollen. auf skizze 2 sieht falke älter aus, als auf 1 und 3

ich selbst brech mir immer was ab, wenn ich n chara-bild mehr als einmal zeichne. ganz selten klappt es da mit den gleichen gesichtszügen, weshalb ich deine skizzen 1 und 3 ebenfalls gut finde
...deshalb lass ich mir auch jahre zeit, dann hat sich mein zeichenstil verändert und ich hab ne gute ausrede, warum der erste stonedusk so ganz anders ausschaut als die zweite version^^ oder die zwei nachtschattens oder federhaars oder krylls *gggg* und es nicht weiter auffällt, weils auch noch verteilt ist in zwei gallerien ^^

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.06.2011 00:25
#107 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

so, es gibt zwei neue Sachen in der Bildergalerie. Einmal in der Bunten ein Portrait von Morgenwind und dann unter Skizzen noch ne Skizze von Silver und Turako, die ich allerdings nochmal überarbeiten muss, weil zwei grobe Fahrlässigkeiten drin stecken (zu kurzes bein und gebrochene Hand), aber zumindest mal die Skizze zur Ansicht, weil ich keinen Plan hab wie lange das dauert^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

22.06.2011 17:43
#108 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Morgenwind ich echt süß geworden. Die Farben gefallen mir so gut.

Turako sieht irgendwie noch recht eingeschüchtert aus. Ansonsten gefällt mir die Konstellation recht gut.
Sehe ich da ein Fragezeichen und zwei Pfeile?
Mit der Hand und dem Bein hast du recht.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

29.07.2011 22:21
#109 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Neues Bild in der Gallerie... naja halb neu... "Glücksbringer" in bunt, starring Turako und seine silberne Wölfin.
Hoffentlich nicht zu hell hochgedreht...^^' Farben sind irgendwie sehr stumpf geworden gegenüber dem Original. Muss irgendwann wieder mal Mels Scanner erbetteln, wenn sie zurück is^^

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

31.07.2011 12:14
#110 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Habs schon kommentiert, ich mag die Farben :D

----------------------------------------------------
"Sag mir, bin ich jetzt frei, Bin ich denn frei
von meiner Schuld dich noch zu lieben?
Bin ich jetzt frei, bin ich denn frei
Ich fühl, ich kann dir nicht entfliehen"

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

01.08.2011 21:05
#111 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich finde die Farben gut geworden.

Falke Offline




Beiträge: 877

22.09.2011 23:05
#112 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

halbneue Bilder in der Galerie ;)

----------------------------------------------------
"Sag mir, bin ich jetzt frei, Bin ich denn frei
von meiner Schuld dich noch zu lieben?
Bin ich jetzt frei, bin ich denn frei
Ich fühl, ich kann dir nicht entfliehen"

Falke Offline




Beiträge: 877

25.11.2011 22:44
#113 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

zwei neue bildchen ^^ von alten EQ Büchern inspiriert, kämpfe noch etwas mit dem scanner, das er die farben nicht so schreddert O.o

----------------------------------------------------
"Lost and insecure, You found me, you found me
Lying on the floor, Where were you, where were you? Why'd you have to wait, To find me, to find me?"

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

25.11.2011 23:32
#114 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Mei Falke, du bisch zur Zeit so fleissig :-)
Hab die Bilder n der Gallerie direkt unterm Bild kommentiert. absolut schnuffig, vor allem das wunderbare Bild von Falke und Thane, das hat eine sehr sehr liebevolle Ausstrahlung. :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

27.11.2011 09:06
#115 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

hhhh! Falke, mach dir keine Gedanken. Ich bin echt begeistert vond em Kleinen Bildle mit Falke und Thane und den anderen auch. Werd noch etwas genauer Kommentieren wenn ich die Beiträge fertigt hab :)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Falke Offline




Beiträge: 877

27.11.2011 21:35
#116 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

daaanke :) :) *freu*

----------------------------------------------------
"Lost and insecure, You found me, you found me
Lying on the floor, Where were you, where were you? Why'd you have to wait, To find me, to find me?"

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

28.11.2011 00:14
#117 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ein Raetsel zum Abschluss des Wochenendes: habe heisse Luft gemalt.

Die Aufloesung gibts Montag Abend oder Dienstag dann in der Gallerie zu sehen, Windschatten scannt voll freundlich fuer mich ein.^^

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

28.11.2011 21:38
#118 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*arggghhh* Starfire, ich brauche Hilfe, habe nicht gemerkt, dass Feuerwind noch eingeloggt war und das neue Bild falsch hochgeladen. Davon abgesehen werde ich den Scan wohl doch nochmal nachbearbeiten müssen - ganz ohne funzt es leider doch nicht optisch wie ich gehofft habe... *schief*
Bitte das neue Bild "Wer Wind sät wird Feuer ernten" nochmal löschen... danke :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

29.11.2011 00:24
#119 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

falsch hochgeladen? da bild sieht doch gut aus. dipl ich das wirklich löschen? das mit feuerwind?

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

29.11.2011 08:52
#120 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ja, weil einmal hab ichs mit Feuerwinds Account hochgeladen und einmal isses doch noch sehr uneben nach dem Scan, weiß zwar nicht wieviel da noch geht, weil der Scanner eigentlich extrem gut is gegenüber anderen, aber ich lade es ohnehin nochmal mit meinem Account hoch :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

29.11.2011 11:05
#121 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ok, ich lösche es. das bild gefällt mir sehr. wirklich schön gemacht. welche stifte hast du verwendet?

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

29.11.2011 13:41
#122 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Copics und so Aquarellbuntstifte :-)
Danke :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

29.11.2011 21:19
#123 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

wo ist das bild denn? *such*
finde es nicht unter den bunten pics

----------------------------------------------------
"Lost and insecure, You found me, you found me
Lying on the floor, Where were you, where were you? Why'd you have to wait, To find me, to find me?"

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

29.11.2011 21:24
#124 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

du hasts verpasst ^^
Star hat's schon gelöscht

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Falke Offline




Beiträge: 877

04.12.2011 22:11
#125 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

zwei neue bilder unter sketsche...
silbernebel und falke (eigentlich eher zufällig nebeneinander)
und starfire und falke

hmm star könntest du die nochmal löschen und ich lade sie richtig rum rein? ich merke gerade das mein bildprogramm die drehung nicht gespeichert hatte ^^°

----------------------------------------------------
"Lost and insecure, You found me, you found me
Lying on the floor, Where were you, where were you? Why'd you have to wait, To find me, to find me?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz