Tadaaaaa unfassbar aber wahr: ein neues Bild - und nach langen Versuchen ist es tatsaechlich Noelle. ^^
@Flamme: ist das soweit okay? Beim Oberteil hab ich mir die Freiheit genommen es etwas ruestungartiger zu gestalten, die gute hat sicher nichts gegen etwas robusteres zwischen ihrem Bauch und der Klinge des Feindes. Und ich hoffe ich erinnere mich richtig, dass es ne Axt war. nachdem sie fertig war wurde ich unsicher. ^^
Bild ist in der Galerie bei den Skizzen und s\w Bildern. wenn okay, mache ich sie bunt.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Super, danke, dann mach ich nach und nach bunt :-) und dann kannsch dir überlegen ob du das Bild nach neuem Stecker als Portrait willsch oder nicht. ^^ wird noch n bisschen dauern, kommt aber nach und nach^^
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
wenn ich genug geld haette um jemanden einzustellen, der den job macht für den ich eingestellt bin, dann hätte ich voll viel zeit für sowas *breitgrins* ne, ich sags mal wie die Telekom "Wir tun was wir können" *nuschl* ^^
hehehehe ;-)
Ich taste mich langsam an das Zeichen heran. Nachdem meine Skizze zu Sonnenfänger und Silverwing sehr gut begonnen hat und irgendwie langsam nicht mher so gut wird, habe ich mich kurz an einer kleinen Skizze zu schaffen gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Ich habe auf der Suche nach einem anderen Bild zwei kleine Schmuckstücke gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte. DIe Bilder sind gut üner ein halbes Jahr alt, vielleicht länger. Aus irgendeinem Grund wollten wir einem Kryll in Frauenkleider stecken... Na ja, ich hatte es zeichnerisch umgesetzt und nie ganz fertig gestellt. Wirklich lieben tue ich die beiden Bilder nicht, aber ich finde sie amüsant.
Jetzt muss ich erst einmal FLÜÜÜCHTEN.....
Ja, das macht echt spaß zur Zeit. So viel Leben war da schon lange nicht mehr :-)
Is eigentlich im Forum noch wer der nen Avatar bräuchte? Ich arbeite noch an Red-Eye, aber dannach kannich noch ein oder zwei kleine Portraits raushauen wenn wer noch eines benötigt. Vorzugsweise die, die noch kein Bildchen haben ;)
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Ich habe mal durch gesehen ... insgesamt fehlen ausser Redeye noch 3 Avatare wobei ich nicht weiß in wie weit die Chara noch bespielt/gebraucht werden.
Windglanz Yil Yemdao
------------- Ich benutze keine Fremdwörter - Die sind mir suspekt