Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.842 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
Turako Offline

In Ausbildung

24.01.2014 15:20
#501 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Neues Bild in der Galerie... als Soundtrack ist vor angucken des Bildes folgendes Lied zu verwenden:
http://www.myvideo.de/watch/8036501/Lucy...edchen_bin_1994

achtung kitschgefahr...
und sorry... die farben kamen arg blass raus nach dem scannen *schnief*

ein weiteres bild is auch fast fertig, aber der hintergrund fehlt immer noch...

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline

24.01.2014 16:44
#502 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Das Bild liegt halb fertig bei mir rum. Hatte davon neulich einmal ein Photo gemacht. Na ja... mein Handy hat es anscheinend nicht so mit oben und unten. Wenn die Sommerregen fertig ist, dann scanne ich so einmal ordentlich ein. Muss aber vorher noch eine Menge schreiben! ;)

Licht und Schatten begleiten deinen Weg, Freude und Trauer... so wie die Sonne un der Mond sich brauchen.

Aimeèia Offline

29.01.2014 18:41
#503 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Stecke leider ziemlich in der Arbeit fest und komme daher nicht zum Schreiben. Als kleinen Ausblick auf Sommerregens Beitrag habe ich das Bild einmal ordentlich eingescannt. Na ja, das Original ist einfach schöner.

Licht und Schatten begleiten deinen Weg, Freude und Trauer... so wie die Sonne un der Mond sich brauchen.

Aimeèia Offline

29.01.2014 19:23
#504 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Es tut mir leid... ich konnte nicht anders! Es beruhigt beim Telefonieren, wenn ich zeichne. Ich musste so an die Szene mit Morgensonne denken.

Drache vs. Mensch

Larruja: Dürfen wir sie fressen? ~

Turako Offline

In Ausbildung

29.01.2014 19:30
#505 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

jemanden zum fressen gern haben ist halt doch ein legitimer begriff *lach* sehr knuffiger funny

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline

29.01.2014 19:47
#506 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Da tut einem fast der Mensch leid. der sieht so schnuckling aus ^^
Muss später mal in ruhe kommentieren. Grade Platt :P

Starfire Offline

Anführerin

02.02.2014 13:37
#507 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich hab die doppelten Bilder aus der Galerie gelöscht.

Aimeèia Offline

12.02.2014 00:03
#508 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich habe vorhin neben der Arbeit ein wenig meine Finger geübt.

Pealy ist von dem alten Bild aus der Galerie entstanden.

Der andere Drache ist unbekannt.

Feuerwind Offline

12.02.2014 10:06
#509 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

:D
Du solltest undere Drachen portraitieren! *gg*

Turako Offline

In Ausbildung

12.02.2014 10:19
#510 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

allerdings. bin immer wieder baff, sieht aus als würde es dir echt schnell von der hand gehen drachen zu malen. sehr cool

Aimeèia Offline

12.02.2014 11:36
#511 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Erst einmal muss ich die Küche fertig machen. Also, Kanten von den Tapeten scheinden und dann weiß streichen. Danach kommt Sommerregen an die Reihe und dann... dann kann ich mir überlegen, ob ich wirklich ein paar Drachen zeichne. ;)

Aimeèia Offline

13.02.2014 13:11
#512 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

So, dank Turako und Starfire habe ich zu meinem "Mittagessen" aus Toast ein wenig gekritztelt. Es ist nicht sonderlich gut geworden, aber ich hoffe, es gefällt euch. So, jetzt wieder ab in die Küche und einräumen und umbauen.

Turako Offline

In Ausbildung

13.02.2014 13:18
#513 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

undnatürlich sofort auch kommentiert in der der galerie :-D
*immer noch lach*

Aimeèia Offline

19.02.2014 08:58
#514 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

So, es ist vollbracht. Erst als Skizze und jetzt auch in Farbe!

Aimeèia Offline

19.02.2014 12:45
#515 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Kurz kleinen Info am Rande. Der große, rote Felck an seiner Wange soll eigentlich verschmiertes Blut sein. Er hat seine WEste ja auf die Wunde von Sommerregen gedrückt und so wurden seine Finger blutig. Dass sollte eigentlich so aussehen, als hätte er sich nur mit der Hand über die Wange und die Stirn gewischt. In den Haaren ist auch etwas "Blutrot" zu finden. Hoffe ich. Auch an seiner Hand ist ja etwas zu sehen, obwohl ich zugebe, dass es auch im Original eher wie ein blauer Felck wirkt.

@Geistesauge
Ja, wenn man mit einer Lupe hingeht, sieht man auch noch die angedeuteten, kurzen haare von Amarth. Aber sie sind "so kurz" geworden, dass sie dann schlicht untergingen. Habe es auch beim Colorieren deswegen vergessen. "Eigentlich" sind die kurz, auch wenn es NICHT so aussieht.
Oh, ich habe auch einmal Stonedusk mit der falschen Haarlänge gemalt. Der ist auch dezent schockiert gewesen.

Feuermähne Offline

19.02.2014 21:44
#516 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

die blauen Flecken können auch vom traning mit Noelle stammen

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Feuerwind Offline

19.02.2014 21:48
#517 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ups ^^' Sorry Aimeéia. Ich dachte noch das an den Händen und im Haar ist wohl Blut, aber ich finde den Blauen Fleck so passend da der ja volle umme von der Trollfrau eine gewischt bekommen hat und gegen die Wand geschmettert wurde. Dachte das hast du aufneommen ^^'

Turako Offline

In Ausbildung

19.02.2014 22:00
#518 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@ noelle: hehehe, die haare haben vorn am pony dank der blutmischung sogar ein ganz klein wenig den eindruck von noelles haarfarbe *breitgrins*...

Geistesauge Offline

19.02.2014 22:17
#519 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@ Aiméea: *lach* Also, um mich zu schockieren, brauchst du schon etwas mehr als nur die falsche Haarlänge . Passt schon, wie gesagt, ich krieg's ja teilweise selbst bei meinem eigenen Chara nicht hin ;).

Und das mit dem Blut, hupps, das hab' ich dann auch falsch interpretiert ^^'. Passt aber wirklich ganz gut dazu, von der Trollfrau gegen die Wand gedonnert zu werden - ja, und vorher hatte ihn ja auch noch Noelle in die Mangel genommen, der arme Junge macht heute echt was mit ...

Turako Offline

In Ausbildung

19.02.2014 22:19
#520 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

nur die harten komm'n in garten ^^

Aimeèia Offline

19.02.2014 22:25
#521 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich muss auch gestehen, dass ich nach euren Kommentaren die Idee mit dem blauen Fleck viel schöner finde. WEr weiß, wer da meine Hand zu den passenden Stiften geführt hat. Das war alles Planung des Shicksals, der Hohen... der Götter...
Also ist es ein blauer Felck.

Aimeèia Offline

20.02.2014 16:24
#522 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

So, ich habe gestern Abend noch einmal eine Skizze gemacht und nach dem Mittagessen mit Farbe bearbeitet. Es ist nur eine kleine Skizze und zeigt die vision, die Aimeéia Alagos zeigte, um ihn an sich zu binden und bei sich zu behalten. Es zeigt ihn und ihre gemeinsame Tochter, so wie sie sich Aimeéia wünscht.

Feuerwind Offline

20.02.2014 16:25
#523 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ahh ein Mädchen ists ^^

Beschämender Kommentar steht schon *gg*

Also..w enn Morgensonne geduldig ist klappts vielleichtd an mit der Tochter XD

Aimeèia Offline

20.02.2014 16:34
#524 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Na ja, Aimeéia wünscht sich unglaublich gerne eine Tochter! Weil sie mir ihr all das nachholen will, was sie nicht hatte. Eine Mutter, die ihr die Haare geflochten hat, ihr Ketten aus Gänseblümchen gebunden und ihr Geschichten erzählt hat. Darum hat sie in ihrer Veraiante eine Tochter gewählt.

Hm... ja, wenn er lange genug wartet, dann kann er die Tochter bekommen! Wenn es eine wird. XD

Feuerwind Offline

20.02.2014 16:47
#525 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Oooch das alles kann man bestimmt auch mit Knaben machen *gg*
Vielleicht ist die Chance dann höher das die irgednwann in Kleidchen Leute ausweiden aber .. irgendwas is ja immer!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz