waaas? ababa. hab gnade... ich muss wieder anderen krams erledigen. lass immer alles liegen, wenn ich am zeichnen bin. hier siehts aus... katzen jagen schon die wollmäuse
-_- Ich glaube ich habe ne falsche Version abgespeichert. Sorry Star ich glau ich muss nochmal von vorn mit der nachbearbeitung anfangen >__< Das gaze Neblige soll so nicht sein
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
was für n nebel? von wegen. is kommentiert und heissgeliebt das bild
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Da sind Flecken drin die da nicht hinsollend ie ich später weggemacht habe. Damit der Himmel im Hintergrund dunkler ist und es sind helle Flecken in ihrem Gesicht die da auch nicht sein sollen -_-
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
allerdings. und auch noch mit wunschkonzert. das ist einfach toll :-) reich beschenkt
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Ich Frag nochmla da es irgendwie untergegangen ist.
Kann sich wer in dieser galarie die auf der Homepage ist anmelden und die Bilder da raushohlen? Ich hab versucht mich irgendwie zu registieren aber das geht anscheintent nicht. Gibts da nen Weg an die Daten ranzukommen?