Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.601 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

21.06.2015 23:41
#551 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Neee. Feuermähne spielt Noelle. Bitte da treten *g*

Hach Aimeéia, süße... dabei ist die Antwort doch so schön einfach. :Loslassen. *g* Einfach loslasen. Armes Ding.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

22.06.2015 21:03
#552 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Da ja heute Montag ist, will ich euch auch nicht länger warten lassen und siehe da, es ist ein neues Bild entstanden. Es basiert auf dem Kommentar von dir, Feuerwind: Loslassen, einfach loslassen.

Es ist eine Art Fortsetzung zu "wenn Herzen bluten", sie kann nicht loslassen und wird von den eigenen Gefühlen erdrückt. Es stellt den Moment dar, in dem sie dem Druck nicht mehr standhalten kann und ihr Herz zerspringt, womit ihr Selbst sich aufzulösen beginnt.


Und ich hasse das Gesicht. Ich wollte nach den letzten Zeichnungen ein wenig größer und genauer werden, einmal eine etwas außergewöhnlichere Pose ausprobieren, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Der eine Arm ist zu lang und der Kopf ist zu groß, aber sonst finde ich es an sich ok. Ich will es noch mit Farbe aufarbeiten. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

22.06.2015 21:10
#553 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

habs schon kommentiert ;)
Und meine Persönlicher Philosophie bei sowas ist halt immer. Je mehr man versucht etwas festzuhalten desto mehr entgeleitet es einem. Freiheit ermöglicht Bewegung und entwicklung. festhaltenist starre und Stillstand.
^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.06.2015 21:16
#554 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

wie immer direkt kommetiert in der galerie

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

22.06.2015 21:17
#555 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich gebe dir da absolut Recht. Es ist gut gewisse Dinge festzuhalten, aber niemals so krampfhaft, wie es Aimeéia teilweise tut. Darum geht es in den Bildern ja auch mit darum, dass sie von ihren Gefühlen erdrückt wird und sich am Ende selbst auflöst. Aber darum gibt es ja elfen wie Noelle, Morgensonne, Feuerwind, Starfrie und wie die Lieben alle heißen. :D

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

22.06.2015 21:24
#556 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Morgensonne bekommt schon ein ganz schlechtes Gewissen XD Aber er hat losgelassen und jetzt scheints das Aiméeia deshalb noch mehr an ihn gebunden ist ^^'

Morgensonne: -.- Wennich gewusst hätte das das zieht hätte ich es getan als ich sie noch unbedingt wollte.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

22.06.2015 21:55
#557 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ja, das haben Flo und ich damals versaut. Entweder war er aus dem Spiel weh oder ich. *lach* Sonst wären Morgensonne und Aimeéia schon lange ein Paar. XD

Ich finde es einfach so klasse, ich mag dieses Chaos zwischen den beiden und ich liebe es, die zwei zu zeichnen. Ich denke, Morgensonne und sie sind dann mein nächstes Projekt.


Aimeéia: Schon gut, du bist mir eine große Hilfe. Ich hoffe, ich mache es mit meinem nächsten Beitrag nicht noch schlimmer.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

28.06.2015 19:11
#558 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

So, ich habe eine kleine Pause zwischen den Aufgaben für das Studium gemacht und etwas gezeichnet. Ich hatte die Idee schon länger und Feuerwinds Nachricht hat mich dazu gebracht, sie einmal umzustezen. Ein kleiner Einblick in "gewisse" Tage! XD
Ich wollte einmal etwas Neues ausprobieren und habe mit eingefühgten Bilder gearbeitet. Ich hätte leider den Bleistift etwas dunkler ziehen müssen, aber das viel mir erst später auf!

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.07.2015 11:04
#559 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Dieser Montag war ein sehr langer Montag, obwohl die Zeit zum Zeichnen sehr kurz war. XD

"alte Freundschaft"

Dies ist ein Bild, dass ich in Gedanken an den neuen Beitrag für Aimeéia gezeichnet habe und darauf anspielt, dass ihr die Worte Morgensonnes sehr geholfen und vor allem auch den "Sinn" des Erkennens wieder nahe gebracht haben. Ihr kennt die gute Aimeéia ja und da sie nicht so recht weiß, wie sie mit der Situation umgehen solll, lässt sie dieses Mal einfach ihrer Freude über die alte Freundschaft der beiden freien Lauf.

"Kindertränen"

Der Versuch, ein erst ein paar wochen altes Baby zu zeichen, hat offensichtlich nicht geklappt. Dies ist einee Variante einer kleinen Tochter von Alagos und Aimeéia... mit "der Pupe" natürlich! :D
Auf dem Bild wirkt sie deutlich älter, als sie sein sollte, ich muss also noch deutlich üben.

"Vergessliche Vorfreude"

Oh, wie sehr wünschte ich mir jetzt das Gesicht einer bestimmten Person sehen zu können, wenn sie gleich in die Galerie schaut und dieses Bild findet! Ich habe es allerdings erst heute fertig gestellt und mit etwas Farbe versehen.
Und ja, es sind wirklich meine Klamotten, nur sind die Streifen auf dem Hemd dunkler, ich hatte nur keine passende Farbe dafür. Ok, und ich bin ein bisschen rundlicher, aber man muss ja nicht alles so genau nehmen! XD

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

15.07.2015 12:33
#560 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Das Monatgsbild kommt heute etwas später. Ich hatte dieses Mal auch nicht ganz so viel Zeit und beim "Inken" habe ich leider das eine Auge etwas verhunzt. Aber sonst liebe ich dieses Bild. Es ist eine kleine Idee zu Aimeéia, wie sie in einem halben Jahr sein könnte und ja, sie sucht noch jemanden, der ihr die Ohringe anfertigt.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

17.07.2015 08:47
#561 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

und schon kommentiert ;-0

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

23.07.2015 19:23
#562 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

"lost myself in the dark"

Wie Sterne funkelten die Spitter ihres Herzens. Das Gefühl erschien ihr beinahe wie eine Erleichterung, es war vorbei! Sie musste nicht mehr kämpfen, nicht mehr gegen den Druck stehen und alles halten. Keine Entscheidungen mehr treffen... sie musste nichts mehr. Ihr Verstand begann in der Müdigkeit zu versinken und in einen endlosen Schlaf zu fallen. Sie wusste nicht, dass in diesem Moment alles verloren war. Mit dem Brechen ihres Herzens löste sich ihre Seele auf und nichts blieb zurück außer einer in tiefen Schlaf gefallenen Hülle!


So, ich habe nach dem Stress in der Uni endlich das Bild fertig gestellt. Wenn ich in den nächsten Wochen mehr Zeit habe, will ich es einmal per Computer collorieren.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.08.2015 08:58
#563 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Unbedachte Worte?

Da sich Feuerwind gerade mit den Beiträgen etwas schwer tut, habe ich mich zu einem kleinen Motivationsbild entschieden! Ich hoffe, du kannst dabei ein wenig entspannen und deine Lachmusskeln anspannen!

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

05.08.2015 09:06
#564 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

:D
Danke. das hatmich tatsache zum Lachen gebracht. iellicht schaff ich es ja auch mla wieder den Bleistift zu schwingen. ^^ So viel Fleiß... da wird einem ja ganz warm ums herz :)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

08.08.2015 20:58
#565 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Das freut mich wirklich1 Ich finde es klasse, dass mein Bild seinen Zweck erfüllt hat!
Oh ja, ich freue mich schon! Solange bin ich noch etwas mit meinen Bleistiften unterwegs. XD

Gute Nacht

Das erste Baby, dass mir gelungen ist. Aber ich habe es auch abgezeichnet. Also so toll ist die Leistung nicht. Die Putte, das Kissen und die linke hand sind aber von mit dazu gebracht.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

15.08.2015 15:08
#566 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Vater und Sohn

Es ist ein kleines Bild zu Alagos und seinem Sohn Wildfang, der auch schon in der Galerie aufgetaucht ist. Ich mag das Bild sehr gerne, traue mich aber in letzter Zeit nicht an Hintergründe heran, sonst würde ich es mit Farbe versehen.


Vorbereitungen

Die Nervosität war ihm nicht anzusehen, jedoch überprüfte Geistesauge nun schon zum dritten Mal seine Waffe, ließ die dicken Seile durch seine Finger gleiten, um auch nur nach der geringsten Spur einer Schwäche im Material zu suchen. Mit einem breiten Grinsen setzte sich Sturmtänzer neben den blinden Elfen und warf einen Blick hinaus auf das große Lager. Von der Aussichtsplattform aus konnte man da drei Damen unten am Wasserring um die Höhlen gut sehen, vorausgesetzt man sah etwas. „Hm… soll ich dir verraten, was ich sehe?“ Fragte der Krieger nun und sein Grinsen reichte bis zu den Ohren.

Feuerwind wirkte nicht glücklich, in keiner Weise. Dabei stand ihr die Frisur sehr gut! Aimeéia hatte wirklich ein Händchen dafür und die Stoffe und Kleidungsstücke, die sie ausgebreitet hatte, würden dank ihrer Hilfe zu einem unglaublichen Anblick führen. Feuerwind machte jedoch nicht den Eindruck, als wäre ihr das besonders wichtig. Immerhin sah derjenige ja nichts, für den sie so zurecht gemacht wurde. So ließ sie die Beine im kühlen Wasser baumeln, währen Aimeéia hinter ihr kniete und die Haare zu einer eleganten Frisur hochsteckte. Feuerwind trug nur ein schlichtes, grünes Tuch um ihren Körper geschlungen und Sommerregen saß neben ihr. Sie hielt die Haarbänder und Spangen bereit, die die Tänzerin benötigte.

„Das ist doch albern!“ Beschwerte sich die Rothaarige. „Er kann doch eh nichts sehen. Warum soll ich also so einen weibischen Firlefanz abziehen?“ Sie wollte den Kopf drehen und bekam einen leichten Stoß mit dem Ellbogen gegen ihre Schulter von Aimeéia. „Nicht bewegen, du ruinierst noch alles!“ Fuhr sie diese kurz an und dann begannen ihre Augen tief zu funkeln. „Warum? Feuerwind, er ist dein Gefährte! Du sollst ja auch nicht jeden Tag so einen „weibischen Firlefanz“ abziehen, aber glaub mir, allein die Tatsache, dass du es nur für ihn doch einmal tust, wird ihn umhauen! Ich verspreche dir, das wird die Nacht aller Nächte werden!“ Sie säuselte die letzten Worte mit anrüchiger Stimme in ihr Ohr und ließ zu, dass die Kriegerin Ihren Kopf zur Seite drehte und sie mit herab gezogenen Augenbrauen anfunkelte. „Du solltest doch am besten wissen, dass ich dazu so einen Quatsch nicht brauche!“ Das Knurren in ihrer Stimme war deutlich zu hören. „Vertrau mir, Feuerwind. Wenn du mich sonst auch für unzurechnungsfähig erklärst, du solltest doch am besten wissen, dass ich bei diesem Thema immer Recht habe!“ Damit gab sie ihr ein Zeichen, wieder nach vorne zu sehen. „Schmoll nicht! Du wirst wunderschön aussehen!“

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

18.08.2015 23:08
#567 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich war heute Abend nicht besonders gut drauf und musste mich etwas "abreagieren". XD Daher habe ich ~oh, wie unerwartet~ wieder einmal zum Bleistift gegriffen und gleich einmal mit Farben gearbeitet. Ja, ich habe mich an den Hintergrund gewagt! Die Dreiecke da oben... na ja, das war ein versehen, sind dann zum Stilmittel erklärt worden und es gab einen schwarzen Mond dazu. XD



Der Blick in die Seele

Mit eleganten Bewegungen schlugen ihre Flügel, während sie ruhig über die Baumkronen glitt. Sie musste nicht hinunter zu den beiden Elfen sehen, um zu wissen, wo sie sich befanden. Turako übersetzte für sie die Worte an den Albino, der innerlich noch vor Wut kochte. Es war eine Wut, die sich auch gegen Aimeéia richtete, aber eher aus Unverständnis und Zweifel geboren worden war. **Wenn du sie verstehen willst…** Larruja hielt inne und richtete ihren Blick nun doch auf die Schatten tief unter sich. **Wenn ihr sie verstehen wollt, müsst ihr auch ihre Seele verstehen. Ich müsst die Zweifel, die Ängste und die unerschöpfliche Kraft ihrer Seele verstehen.“ Begann das blaue Drachenweibchen. **Stellt euch einen unendlichen Ozean vor aus dem alte Gebäude herausragen, wie vergessene, verlassene Orte. Der Himmel darüber ist dunkel, manchmal von Blut getränkt wie das Wasser unter ihm. Sie spiegeln einander wieder, als wollten sie sich gleichen, doch in ihrem Sein sind sie absolut gegensätzlich. Der Wind, der den Himmel bewegt, kann sich in brennendes Feuer verwandeln und peitscht das Meer unter ihm auf, dass er bis über die weit hinauf ragenden Gebäude schwappt und alles unter sich begräbt. Dabei hinterlässt es Spuren aus tiefem Eis, so kalt, dass alles unter ihnen erfriert. Das ist die Welt ihrer Seele, das ist die Welt, in der Aimeéia seit ihrer Geburt lebt. Das ist der Grund, weshalb sie so wankelmütig erscheint, weshalb sie solch eine Leidenschaft in sich trägt, dass sie sogar einen Avariel mitzureißen vermag und doch die Kälte im Herzen trägt, um Scheins Grundlos ihren Dolch zu ziehen und ihn elegant und kraftvoll an die Kehle eines anderen zu setzten. Aimeéia ist wie eine Naturgewalt, wenn sie jemanden liebt, wird sie es mal allem tun, was sie darstellt. Die Angst dabei, den Geliebten zu verschlingen, hat sie niemals eine Beziehung eingehen lassen.**

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

19.08.2015 07:23
#568 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Himmel Aimeeia, du bist ja grade echt kreativ. Schäme mich fast das ich nicht wirklich dazu komme zu kommentieren. ^^' Schon zweimal wenn es so nette kleine Bonbons bereithält wie Feuerwinds Makeover- eine unfreiwillige Affaire! Also lass mich erstmal dazu wiedr sagen, Danke. :) Werd es auch nochmal ausführlicher in der Galarie kommentieren und auch noch mehr im allgemeinen sagen, aber erstmal einfach so. Wow. so viele tolle Bilder in letzer Zeit! Echt wahnsin und inspirierend!

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

29.08.2015 05:11
#569 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich melde mich auch mal kurz aus der ferne so zwischendurch ... hatte heute wlan und hab deine bilder angeguckt. daher fuer so viel fleiss auch ein kurzes statement mitten aus dem urlaub. SEHR geil! habe herzlich gelacht bei feuerwind. feuerwind mit hochgesteckten haaren ist aber auch sehr schwer vorstellbar. ein wunder, dass die beiden damen keine blauen flecken haben.... ich an feuerwinds stelle haette ausgekeilt wie ein wilder eber ;-)... und ameeias bild ist superschoen. ich liebe die haltung!!!!! und den schoenen raeumlichen eindruck der umgebung! und KRASSER text :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

10.09.2015 17:59
#570 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*lach* das ist ja ein service. bebilderte aufklaerung! ;-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

12.09.2015 18:24
#571 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Da die gute Silverwing so selten zur Geltung kommt und so toll ist, habe ich ihr heute eine kleine Übung gewidmet. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie gut getroffen habe, aber sinst bin ich ganz zufrieden mit dem Bild. :D

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

19.09.2015 20:16
#572 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Geschwisterliebe


Er war sauer. Da trainierte er den ganzen Tag über und war für sein Alter viel besser, als alle anderen es gewesen waren. Er trainierte seit er laufen konnte mit dem Schwert und seiner Mutter zur Liebe auch mit dem Bogen. Er konnte lautlos klettern, kam sogar von Baumwipfel zu Baumwipfel und selbst Stonedusk und Kyrll warfen ihm gelegentlich anerkennende Blicke zu. Ja, sein Ziel war es der beste aller Krieger seines Stammes zu werden und dann? Dann bekam er von seiner ach so geliebten Mutter zu hören. „Pass auf deine kleine Schwester auf!“ Wie ihn das ankozte! Da wollte er der größte aller Krieger werden und Sturmtänzer hatte ihm sogar angeboten, dass er heute mit ihm die Wache halten durfte, aber nein, er musste auf seine dumme, kleine Schwester aufpassen!
Wildfang war wirklich sauer. Er saß am Feuer, hatte einige Felle zusammengerollte und lehnte sich nun daran. Er starrte eine Weile in die Flammen und seufzte dann. Sein Blick fiel auf das kleine Mädchen, das in seinen Armen lag. Er war 75 Jahre alt und musste wirklich auf seine 3 Jährige Schwester aufpassen! Sie saß auf seinem Schoß, ließ die Beine herab hängen und hatte die Arme übereinander gelegt, ihren Kopf darauf gebettet. Sie erinnerte ihn irgendwie an Floh, sein altes Frettchen, ein Freund aus Kindertagen, der nun schon seit einigen Jahren verstorben war.
Sanft strich er ihr die weißen Haarsträhnen aus der Stirn und bemerkte, wie heiß sie war. Erschrocken fuhr er mit der freien Hand zu ihren nackten Füßen, von denen der vom Feuer abgewandte eiskalt war. „Warum sagst du denn nichts, Schneeflocke!“ Brummte er leicht verärgert und griff nach seiner kleinen Schwester. Sie saßen viel zu nahe am Feuer. Ihm machte es nichts aus, aber so spät so dicht am Feuer… Vorsichtig erhob er sich und legte sie behutsam auf seinen Arm, griff nach den zusammengerollten Fellen.
„Willst du schon gehen?“ Fragte Windblüte neugierig und der junge Elf drehte sich zu ihr um. „Oh, nein… ich will mich nur etwas vom Feuer weg setzen.“ Meinte er und als sie ihm andeutete, dass sie sich zu ihnen setzten sollte, tat er dieses. Silverwing reichte ihm eine Decke, in die der Elf das kleine Mädchen vorsichtig einwickelte. Die beiden Frauen beobachteten, wie er sich behutsam wieder setzte und die braunen Locken aus der Decke befreite. Müde blinzelte sie ihn mit einem Mal aus ihrem tiefgrünen Augen an. Sie hatte die gleichen Augen wie ihre Mutter. „Was ist denn?“ Fragte sie müde mit sehr leiser Stimme. „Schlaf ruhig weiter, deine Füße waren nur ganz kalt.“ Meinte Wildfang und gab seiner völlig übermüdeten Schwester einen Kuss auf die Stirn, die gleich wieder einschlief. Silverwing und Windblüte konnten sich ein Grinsen kaum verkneifen. Das griesgrämige Gesicht des heranwachsenden Elfen, der eben noch so sauer schien, war nun voller Liebe und Sorge. „Ja, ja, er hasst es auf seine kleine Schwester aufzupassen.“ Flüsterte Windblüte der Gleiterin mit dem silbernen Haar zu.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

21.09.2015 18:42
#573 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

sehr niedlich. ^^ und natuerlich stellt sich jetzt die frage: wer ist der vater des zweiten kindes! Ist es der jugendliche Assassine mit der harten Fassade und dem kleinen jungen dahinter oder vielleicht eher Morgensonne, der warmherzige Heiler, der schliesslich nach all den Jahren eine gesunde, heile wohltuende beziehung zu Ameeia eingehen konnte? Oder ist es gar Sturmtaenzer, weil die Natur eine Heiler-Traumbeere in den Wein der beiden schmuggelte, die in einer heissen One-night-Sommernacht fuer eine spektakulaere Erkenntnis sorgte? wie auch immer. es bleibt spannend, also schalten sie auch naechste woche wieder ein, wenn wir enthuellen, was greifen WIRKLICH unter ihren federn tragen.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

25.09.2015 11:29
#574 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Kleine verwackelte Skizze hochgestellt hauptsächlich für unser fleißiges Aimeeia.
Leider echt verwackelt. Weil Scanner geht noch nicht. hoffe kann den bald anschließen und neu scannern dann nehm ich das Bildchen raus und ersetz es.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.09.2015 15:10
#575 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*lach* Das Bild gefällt mir! Auch wenn es gerade ein wenig anders um die beiden steht! Aber ich mag die Geischtausdrücke und es ist ein typisches Aimeéia Bild! Sie muss mal wieder den Männern den Kopf verdrehen!

DANKE!!!

Ich freue mich riesig über das Bild!
DANKE! DANKE! DANKE!

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz