Albern sein ist ansteckend... hab was hinzugefuegt bei Sketches ^^' Und nu huepf ich endlich ins Bettchen ;-)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Dann fuege ich doch mal kurz vorm ins Bett gehen (und unmenschlich spaet, nachdem ich mich auf dem Sofa"vermalt" habe... *pfeif*) den zweiten aus meiner Reihe dazu. Morgenwind in maennlich... oder wie man auch sagen koennte in der richtigen Gesellschaft: ein wohltuend steife Morgenbrise.... *fluecht*
und morgen folgen dann endlich Beitraege. Wochenende ist rum ;-)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Neues kleines Uebungsbildchen fuer Morgensonne und Fennek ;-) Titel: Leichtigkeit
ist schon wieder ne Ecke aelter, aber ich hab mal endlich meinen ersten Skizzenversuch mit dem Tablet hochgeladen, und dachte es ist Zeit, nachdem Ameeia sie schon fuer Sommerregen benutzt *freu * :-) wie immer voll uncoloriert und dafuer Linien. ^^
------------------------------------------------ Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt! ------------------------------------------------ Stark, bereit, schön, klug, mutig, entschlossen, unbesiegbar...
Sodalle, es sind noch sehr viele Bilder in der Galerie, die ich kommentieren will. Ich liebe momentan eure Ideen mit den "getauschten Geschlechtern" und konnte mich dem nicht ganz entziehen. Weil ich leider zu wenig zeit zum Zeichnen habe, gab es zu meinem Liebelingsbild "Rollentausch" die Geschichte in schriftlicher Form.
"Keine Sorge, Kleine. Eines Tages wirdst du ein Trentsetter!" "Wiiirklich? Ich werde nicht nur WISSEN was cool ist sondern Sachen auch cool machen? So richtig?" "Ääähhmm.. auf eine ... err sehr ... artistische-geeky-Nerd weise... Ja...... ... ... "
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Ja, das kannst du deinem 11 Jährigen Ich wirklich sagen! Du hast mich schon oft auf Ideen gebracht und auch deswegen bin ich so froh, dass du bei uns geblieben bist! ♥
Hab ein unscharfes Foto aus meinem Skizzenbuch hochgeladen (bei Gelegenheit wird's gegen einen Scann ausgetauscht, sorry^^°) inspiert von einer kleinen Szene aus einem webcomic das ich lese ;) Titel: "First Meeting - Raven und Falke"
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"