Schön das du's magst. Heh Ich dachte auch kurz: Eigentlich fies, jetzt wo sie quasi beschlossen haben nur Freunde zu sein, aber villeicht ist's vorher, wo noch alles hoffnungsvoll war. :P
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
und von sturmtaenzer in einer lang durchzechten nacht als selbst die erkenntnis besoffen war und vergass, dass ameeia schonma erkannt hat. *g*
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Es sind nun vier neue Bilder (1 bei den Drachenreiter und 1 bei Adult, 2 in der neuen Kategorie) in der Galerie und eine zusätzliche Kategorie für Bilder, die ihr gerne zeigen wollt aber nicht direkt zu unseren Drachenreiter Spiel gehören.
Sehr coo. mei ward ihr fleissig. habs artig kommentiert (okay, die nicht-da-bilder hab ich nicht nochmal kmmentiert, das hab ich schon im forum gemacht :-)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Hab m,al ein WIP ins Forum gestellt. Weiß nicht wie weit ich damit komme also mach ich es nachund nach. Es hat mit Starfire angefangen und von da aus gehts weiter. ^^
Bisher da: Starfire, Falke, Turako, Silverwing, Raincalm. Silverwing
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
wow. bist du fleissig. hab in der galerie kommentiert. OO voll toll :-D
Oben Links: Morgenwind, wie die meisten erkannt haben. Oben Rechts: Eiskristall (glaube die Haare sind eigentlich net so lang ^^' ) Unten: Starfire und Ghin. (sorry die beschreibung ist recht dünn und das war alles womit ich arbeiten konnte ^^' Wenn wer noch ne ausführlichere Beschreibung hat nur zu.)
Andere Skizze sind in der tat Even und Eshana
----
Das Gewissen ist die Wunde, die nie heilt und an der keiner stirbt.
ui, siehste, auf Ghin waere ich nicht gekommen, weil ich den nicht mal im ansatz uf dem schirm habe.
chakaaaa. Eshana und Even richtig erkannt *muahahahah*
Ghin war auch nur Neugierhalber weil es von dem echt keine Bilder gab. Und dann hab ich festgestellt das da auch wenig ist mit dem man arbeiten kann, leider.
ungespielt, ungeliebt und abgelegt. grausam. *taschentuch zueck*
Ich erinnere mich noch an die Spiele, wo er noch mitgemacht hat. Brauche nur an das Zauberbuch denken. Die Gumminase und Stonedusk, der sich beschwert hat, dass er vergessen hat seine Magie einzusetzen. waren einige lustige spiele dabei.
Du meinst die Chatspiele von damals? Oh ja, das war immer lustig. Hin und wieder bekam Sonnenfänger per Dialogfenster, dass er etwas knarren hört. ^^ Da waren wir am Strand unterwegs und haben ein altes Schiffswrack gefunden, glaub ich. :D
Jaaa, aber im Stecker die Beschreibung ist echt dürftig daher hatte ich kein Bild und hab ihn selbst nie im SPiel erlebt (außer halt in einem Traum von Silverwing. :P) . Schade drum
Starfire liebt ihn sicher :-) immer noch. war er nicht mit ihr verbandelt? ich hab sowas von keine ahnung mehr.