Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Charakterbögen
Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

14.10.2020 11:28
Cloud Frostfell Zitat · Antworten

Cloud Frostfell

Stärke: 11
Ausdauer: 6
Geschicklichkeit: 10
Magie: 8

Rasse: Wolfsmensch
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: männlich
Position in der Akademie: Student im ersten Semester

Aussehen: Cloud hat ein weißes dichtes Fell und eisblauen Augen. Auf der Stirn hat er einen kleinen schwarzen Fleck in Form einer Flamme und ein schwarzer Fleck auf der Schwanzspitze.
Er trägt gerne blaue und schwarze Klamotten.
Menschliches Aussehen: kurze weiße Haare und sehr helle Hautfarbe.

Charakter: neugierig, aufgeschlossen, stürmisch und direkt. Auf Grund seiner Direktheit wirkt Cloud manchmal auch blauäugig. Wobei er ja noch jung und unerfahren ist.
Er hat früh gelernt Schlösser zu knacken und sich unbemerkt Zugang in Räume zu verschaffen.
Äpfel mag er ganz besonders gerne.

Hintergrund :
Cloud stammt aus einem Wurf von 6 Geschwistern und 2 Brüdern. Er ist der einzige im Wurf, der eine Magiebegabung hat. Zu seinen Geschwistern hat er ein gutes Verhältnis. Zwischen den Brüdern geht es manchmal recht rau zu. Er ist mit knapp 2 Meter recht groß, wobei seine Menschengestalt 1,80 ist.
Trotz allem hat Cloud ein makelloses Fell bzw. Haut, schon allein wegen der schnellen Wundheilung.
Er ist im Rudel Shadowrunner geboren. Dieses Rudel ist bekannt dafür, dass einige der Rudelmitglieder Söldneraufträge übernehmen.

Schwäche: miserable Schwimmer

Waffe: Armbrust und Schwert.

Zaubersprüche: (kommen noch)


Zaubergegenstände: (kommen im Laufe des Spiels)

Ruby »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz